Vorteile

Luxusfaktor Zeit

20 Minuten pro Woche reichen aus um deinen gesamten sportlichen Bedarf abzudecken. Die Ausrede – für Sport hast DU keine Zeit, zählt ab jetzt nicht mehr!

Bis zu 18 mal effektiver als herkömmliches Fitnesstraining

Denn anstatt jeden Muskel an Geräten im Fitnessstudio einzeln zu trainieren, werden beim EMS-Ganzkörpertraining alle Muskelgruppen – insgesamt 90 % Deiner gesamten Muskulatur - gleichzeitig trainiert. Immer und in jeder Deiner Einheit.

Personal – Training

In jeder Einheit arbeiten wir gemeinsam an Deinen Zielen. Ich gebe dir Tipps und korrigiere dich falls notwendig. Und wenn der innere „Schweinehund“ nicht zu überwinden scheint, dann motiviere ich Dich, um das letzte bisschen Kraft aus dir herauszuholen. Durch die Bindung, deinen speziell für dich gebuchten Trainingstermin wahrzunehmen, entwickeln wir Dich gemeinsam über einen längeren Zeitraum weiter und steigern dein Wohlbefinden.

gelenkschonend

Beim EMS-Training arbeitet man gegen einen angenehmen und prickelnden Impuls von außen an. Somit lastet auf Gelenken lediglich das eigene Körpergewicht. Bei herkömmlicher Methode muss man oft zu hohen zusätzlichen Gewichten greifen um seine Ziele zu erreichen bzw. leistungsfähiger zu werden. Doch diese lösen immer wieder Beschwerden vor allem im Knie-, Sprung- und anderen Gelenken hervor. Beim EMS bieten wir Dir eine für die Gesundheit bessere und effektivere Variante als all die herkömmlichen Methoden.